Willkommen im Bungalow Nr. 33

Categories Bungalow Nr. 33

(d)ein Ferienhaus

alpin – gemütlich – stylish

Alpiner Lifestyle & Österreichische Gemütlichkeit at its best!

Wir haben unseren Bungalow neu renoviert und liebevoll eingerichtet, perfekt für Familien oder Freunde. Auf 2 Etagen (Erdgeschoss & Souterrain) und insgesamt 140 qm finden bis zu 6-8 Personen bequem Platz.

Sehr zentral

Wohnt nur 5 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum Altenmarkt und 2 Autominuten zum Skilift (Skischaukel Altenmarkt-Radstadt), 15 nach Zauchensee. Bonus: Die Skibus-Haltestelle befindet sich direkt vor unserem Haus.

Langlaufloipe vor der Haustüre.

Gemütliche 140 qm auf 2 Etagen

Kuscheln vorm Kamin, gemeinsam Kochen, den atemberaubenden Ausblick auf die Pongauer Bergwelt genießen.

Ideal, ob im Sommer oder Winter! Hier geht es zur genauen Aufteilung.

zur Region

Die Region Altenmarkt/Zauchensee liegt in der bezaubernden Bergwelt im Salzburger Land. Das Skigebiet gehört zum Ski Amadé (Skiverbund Salzburg, Steiermark und Gastein) mit insgesamt 760 Pistenkilometern und 270 Liften.

Die Pisten von Altenmarkt-Radstadt befinden sich nur 5 Autominuten von der Unterkunft entfernt und bieten Ihnen Skivergnügen auf bis zu 1569m.

Die beiden attraktiven Skigebiete Zauchensee & Flachau erreichen Sie in jeweils ca. 15 Autominuten. Pistenspaß garantiert! Après-Ski inklusive.

Das Ortszentrum Altenmarkt bietet Shopping-Genuss für Groß und Klein, sowie zahlreiche Restaurants und Cafés.

Auch im Sommer ist jede Menge zu erleben!

Willst du uns besuchen kommen?

Schreibt uns gerne unter mail@bungalownr33.at oder das Kontaktformular auf der Startseite

oder ruft an: +43 650 23 678 89


 

4 thoughts on “Willkommen im Bungalow Nr. 33

  1. Hallo ihr zwei! Ich hab euch grad über Facebook zufällig gefunden. Wollte mal anfragen, wie ihr eure Hütte denn vermietet? Also Wochenweise, an welchen Tagen an/abreise usw.? Und vermietet ihr auch über Silvester?

    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Liebe Kathrin!
      Danke für deine Nachricht!
      Unser Bungalow ist nicht direkt eine Hütte an der Piste. Sondern ein Ferienhaus zw. Altenmarkt und Zauchensee. Wir vermieten das ganze Jahr. Idealerweise wochenweise, Anreise und Abreise samstags. In der Zwischensaison aber auch ab 3 Nächten möglich.
      Silvester sind wir bis 2018 bereits ausgebucht.
      Schick uns gern eine Mail an mail@bungalownr33.at

      Glg Anja und Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*