Workshops & mehr

Kategorien Bungalow Nr. 33

IM BUNGALOW NR. 33

ALL YOU NEED IS GÄNSEBLÜMCHEN, SONNENSCHEIN UND DEINE #DEINEKRÄUTERWUNDERZEIT!

Bei uns im Bungalow kannst du jetzt auch ganz wundervolle Kräuterwunderzeit mit unserer Gastgeberin Anja erleben. Entweder in einem unserer Workshops oder auch exklusiv, bei einem Kräuterwunder-Wochenende mit deinen Lieben.

Anja ist nicht nur Bloggerin, sie ist auch ausgebildeten TEH-Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde)

Photocredit: Barbara Pacejka Fotografie

Anja über ihre Liebe zu den Kräutern: 

„In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Ausbildung zur TEH Praktikerin gemacht und jetzt 5 Jahre später ist die Zeit gekommen einen Teil meiner Leidenschaft was weiterzugeben. Seit Herbst 2019 befinde ich mich wieder in kräuterlicher Weiterbildung. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur FNL Kräuterexpertin bei der ältesten Kräuterakademie Österreichs.

Das mache ich ja bereits seit vier Jahren hier am Blog, ob Beiträge zur kräuterlichen Begleitung in der Schwangerschaft oder Kräuterportraits. Doch seit letztem Jahr auch persönlich. Denn: Meinen Zugang, mein Wissen und meine Gedanken gibt es seit einiger Zeit nicht mehr nur online – das könnt ihr seit 2019 LIVE mit mir erleben! 

Ich möchte euch gern zeigen, was die Natur für uns bereitstellt und wie einfach es ist, die Kraft der Kräuter in unseren Alltag zu integrieren, ihre Wirkung für uns zu nutzen. Und jeder von uns kann es umsetzen. Ohne viel Chi-Chi und Tam-Tam. „

Photocredit: Barbara Pacejka Fotografie

Das AKTUELLE Programm und mehr Info dazu findet ihr hier: Kräuterwunderzeit.

Fragen? Schreibt gerne eine E-Mail an: workshops@bungalownr33.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*